Sie sind hier: Home >> Saison 2022/2023 >> Jugend-Teams >> mB-Jugend >> Presse/Berichte

mB1-Jugend

Presse/Berichte


 

 

Artikel/Berichte zur BW-Oberliga-Saison 2014/2015


 

mB1-Jugend der ESV-Handballer wird Mannschaft des Jahres 2014


männliche B-jugend wurde zur Mannschaft des Jahres 2014 gewählt
Bei der Sportlerehrung der Stadt Weil am Rhein wurde die männlichen B-jugend zur Mannschaft des Jahres 2014 gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichung.

Gruppenfoto der Weiler Mannschaft des Jahres 2014 im Großformat

zur Mannschaftsvorstellung mB1-Jugend - Oberliga BW - Saison 2015/2015

 

Lukas Tarnowski muss die mB-Jugend des ESV Weil leider verlassen


Lukas Tarnowski Lukas Tarnowski muss leider mitten in der Saison die männliche
B-Jugend des ESV Weil am Rhein aus zeitlichen Gründen verlassen. Er teilte den Verantwortlichen mit, dass es ihm zeitlich von seiner neuen Lehrstelle aus nicht mehr in das Training reicht, da doch die Strecke sehr weit zum Fahren ist. Wir wünschen ihm für seine weitere sportliche Karriere bei der SG Lörrach/Brombach viel Erfolg und viel Spaß!


Quelle: Florian Förster am 03.11.2014

 

Oberliga-BW: ESV mB-Jugend holt Auswärtspunkt (BZ-Online 30.09.2014)


Kurzbericht in der BZ-Online vom 30.09.2014
nach oben Kurzbericht in der BZ-Online vom 30.09.2014  

zum ausführlichen Bericht von Florian Förster

 

frühere Artikel/Berichte aus der Saison 2013/2014


Erfolgreiches Aufstiegsturnier der mB-Jugend des ESV Weil am 31.05.2014

mB-Jugend gewinnt am 08.02.14 das Südbadenliga-Derby gegen SG Lörrach/Brombach

mB-Jugend Südbadenliga: Mannschafts- und Sponsorenvorstellung Saison 2013/14