Sie sind hier: Home >> Archiv/Presse >> Jugend >> Bericht mB-Jugend Südbadenliga: Mannschafts- und Sponsorenvorstellung Saison 2013/14

Archiv/Presse

mB-Jugend Südbadenliga: Mannschafts- und Sponsorenvorstellung Saison 2013/14


Am 19.07.2013, hatte die Männliche B-Jugend der ESV-Handballer ihre Mannschafts- und Sponsorenvorstellung. Die Veranstaltung wurde im ESV-Heim beim Sportplatz durchgeführt, leider hatte man nicht immer Glück mit dem Wetter. Es hatte kurzeitig angefangen, zu regnen und man musste kurz alles in den Jugendraum verlegen. Nach der Mannschafts- und Sponsorenvorstellung durch den Trainer Florian Förster, wurde dann gemeinsam gegrillt. Die Sponsoren mussten sich leider wieder recht früh von dem Fest verabschieden, da noch andere Termine anstanden. Nach dem Grillen haben dann die Spieler und Eltern die Bilder aus der Abschlussreise nach Calella, Spanien, angeschaut, wobei einige sehr lustige Bilder dabei waren. Die männliche B-Jugend der ESV-Handballer hat zur neuen Saison 13/14 drei neue Sponsoren finden können. Optik Hess, Reproplan und Kopie, sowie auch die Fahrschule Hörling dürfen die Jungs dieses Jahr auf ihrem Weg in der Südbadenliga begleiten, wo ganz klar das Ziel ist unter die ersten 4 Mannschaften zu kommen, um den Südbadenligaplatz für das nächste Jahr zu sichern. Die Mannschaft hat zurzeit einen Kader von 16 Spieler, davon sind 14 Spieler der Stützpunkts Auswahl Oberrhein und 5 davon Spieler des Südbadischen Handballverbandes. Leider müssen die Trainer auf einen Spieler erst einmal verzichten, da er sich in Spanien das Kreuzband gerissen hat. Optik Hess hat zur Zeit ein Schaufenster mit der männlichen B-Jugend der ESV Handballer, indem ein großes Mannschaftsbild und die neuen Trikots dargestellt werden. Die Jungs wollen den Sponsoren nun auch nochmal auf diesem Weg danken. Nun geht es aber erst einmal in eine kleine Sommerpause, welche sich die Spieler auch verdient haben, denn am Samstag nach dem Mannschaftsfest stand noch ein kompletter Trainingstag vor der Tür, aber auch diesen haben die Spieler überstanden.
mB-Jugend Südbadenliga: Mannschafts- und Sponsorenvorstellung 2013/14
Bericht von Florian Förster (Trainer und Betreuer mB-Jugend 2013/2014)
Weil am Rhein, den 29.07.2013

Präsentation der mB-Jugend - Südbadenliga Saison 2013/2014

 

zur Übersicht "Presseartikel zu unserer aktiven Jugend"