Sie sind hier: Home >> Bildergalerien >> Aktive Teams >> Sonntag 23.10.2016, Damen Kreisklasse: SF Eintracht Freiburg III - ESV Weil (12:46)

Bildergalerie - Aktive Teams - Damen

Sonntag 23.10.2016, Kreisklasse: SF Eintracht Freiburg III - ESV Weil (12:46)

Was soll man dazu noch schreiben?.
Zum einzigen Sonntagsspiel der Hinrunde mussten die Damen am frühen Morgen bereits um 12:10 Uhr in der Wentzingerhalle (Falkenberger, nicht Feldberger Straße ;-) ) antreten. Ein Sieg war nach den bisherigen Spielen klare Vorgabe.
Mit 5-Minütiger Verspätung (und damit fehlender ausreichender Aufwärmzeit) ging es wie gewohnt bei den Weilerinnen los. Eine stabile Abwehr und viel Tempo im Angriff führten wie in den Spielen zuvor bereits nach 15 Minuten zur Vorentscheidung. Da war dann klar, dass auch die Dritte der Eintracht kein fordernder Gegner sein wird.
So ging es heute dann wieder darum, die Konzentration trotz klarer Führung hoch zu halten und nicht nachzulassen. Tempo, Spielzüge und die Vermeidung von Fehlern waren deswegen die "Trainingsaufgabe" für die restlichen 45 Minuten.
Zur Pause waren es dann bereits 20 Tore Vorsprung. Das Knacken der 40 war heute daher Pflicht. Dieses Ziel wurde dann in der 50ten Minute erreicht.
Da für dieses Spiel Elke für die Erstellung einer kleinen Spiel-Statistik gefunden wurde, gilt es trotz toller Leistung auch ein paar Punkte im Training anzusprechen, die noch weiter verbessert werden müssen.
Nächstes Wochenende haben die Damen eine Pause, danach empfangen sie am 5. November die Hummeln aus Grenzach in der heimischen Sporthalle.
Daher genug der Worte, dieses Mal lassen wir die Bilder sprechen. Danke an Janina für das Dabei sein und die tollen Fotos.

Für den ESV spielten: Delphine Jahn, Ines Wollschläger (beide Tor), Julia Schmitt, Finja Knössel (16), Claudia Hundertmark (4), Melanie Sutter, Jessica Gangwisch (2), Tina Wollschläger (20), Louisa Geugelin (2), Juliane Schindler (2), Svenja Bechtel
Bericht von Markus Knössel
Weil am Rhein, den 23.10.2016

Klick auf ein Vorschaubild erzeugt das jeweilige Großformat-Bild. Mit den Tasten
"n" (= next, vor) oder "p" (= previous, zurück) kann man durch die Großformat-Bilder blättern.
Klick auf "x", "o" der "c" schließt ein geöffnetes Großformat-Bild.
Mit "start Diashow" kann man eine automatische Diashow starten.

Die Bilder stammen von Janina Schatz

zur Startseite "Bildergalerien"

Hinweis: Zur Darstellung der Bilder wird das Script von Lightbox verwendet.